Es ist uns ein großes Anliegen, genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten zu haben – in unserem Fall für alle Klein- und Heimtiere. Deshalb bieten wir Terminsprechstunden (ab 8.00 Uhr morgens) an, die Sie im Voraus telefonisch mit uns abstimmen können. So lassen sich lange Wartezeiten vermeiden, und ein reibungsloser Ablauf ist in der Regel garantiert. Dank unserer Terminplanung findet Ihr Besuch in unserer Klinik in einer ruhigen Atmosphäre statt. Zum Wohle Ihres Tieres.
Geben Sie uns bitte rechtzeitig (möglichst zwei Tage vorher) Bescheid, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können. Und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir akute Notfälle, die in unsere Klinik kommen, immer vorziehen.
Sollte sich auch bei Ihnen einmal ein Notfall abzeichnen, bitten wir Sie, uns dies kurz telefonisch mitzuteilen. So können wir alles Nötige vorbereiten, bis Sie bei uns eintreffen.
Um jeden unserer Patienten gut kennen und so individuell behandeln zu können, sind wir keine Überweisungsklinik.
Sie möchten von einem bestimmten Tierarzt betreut werden? Dies ist in der Regel kein Problem. Sagen Sie uns einfach am Telefon, bei wem Sie gerne Ihren Termin möchten, und wir versuchen, es möglich zu machen. Prinzipiell gilt aber für unsere Arbeitsweise, dass wir alles im Team besprechen, denn gemeinsam lässt sich immer mehr erreichen als alleine.